wo ist nur das meer?

hallo da draußen.

ich hab jetzt schon seit fast 2 wochen nichts mehr gebloggt und jetzt wirds langsam mal wieder zeit.

die woche nach lahti war eigentlich fast immer schönes wetter. deshalb haben lisi und ich uns mal gedacht, dass wir wieder ans meer fahren möchten. und zwar mal zu einem anderen strand. wir haben uns dann voller erwartungen in einen bus gesetzt, der unserer meinung nach ans meer fahren sollte. der nur finnisch sprachige busfahrer war da anderer meinung, also sind wir irgendwo im nirgendwo aus dem bus gehüpft und haben vergeblich nach dem meer gesucht.

aber unser ausflug war nicht ganz umsonst... 

da war so ein kleiner hügel vor uns und wir haben uns gedacht, dass danach sicher gleich das meer anfängt.

wir sind da also etwa 5 minuten hochgelaufen...


und dann waren wir ganz überrascht, dass wir beim turku ski ressort gelandet sind


noch überraschter waren wir, als wir gesehen haben, dass da leute sogar noch ski gefahren sind. (ich glaub, dass sie in ganz turku den schnee geklaut haben)...


dafür hat man von da oben einen wirklich netten blick über turku und turkus topmoderne liftbügel.

auf dem weg zurück richtung zentrum sind wir dann noch im spar shoppen gewesen...


aber wir waren etwas enttäuscht, da es genau das selbe komische zeug wie in den anderen supermärkten gegeben hat.

 

das war also unser möchte-gern-trip zum meer.  

24.3.07 12:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (25.3.07 21:37)
hihi, wir waren gestern auch im spar...und haben uns das gleiche gedacht: da gibts ja wirklich das selbe, wie in den andren geschäften. naja. aber ein zwei pseudosparprodukte haben wir dann doch gefunden (spar dosenpfirsiche zum beispiel)
liebe grüße aus maastricht!!! chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de