irgendwo im nirgendwo part 2.

letztes wochenende ist dann das wetter wieder schlechter geworden und es hat dann noch mal etwa 20cm geschneit.

seit montag haben wir nun auch den kurs "children's culture". die schule liegt auf einer insel etwas außerhalb von turku. und zwar genau hier:


der gelbe punkt unten (oben wohnen wir). hier sieht man recht gut wieviele inseln es vor turku gibt.

am montag morgen haben wir den falschen bus genommen und sind auf eine andere insel gefahren. wir mussten dann etwa 1 stunde im schneeregen laufen bis uns ein anderer bus endlich zur schule gebracht hat. (mehr dazu auf lisi's oder vroni's blog)...

die letzte woche mussten wir also hauptsächlich zu dieser schule fahren und hatten dort projektmanagement und marketing.



die fotos sind von vorgestern. in der schule und der ausblick aus dem fenster...

 

das wetter ist seit gestern wieder besser bleibt hoffentlich noch länger so... obwohl wir die nächsten 2 wochen wirklich viel für die fh zu tun haben...

schönes wochenende daheim im schneematsch .

julia.

24.3.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de