übers mama werden und furchtbare busfahrer.

neuer tag und schon wieder ein bisschen schlauer. und zwar wurden wir heute in die psychologie des kindes eingeführt. von a bis z gabs alles über kindererziehung. jetzt steht auch wirklich nichts mehr im weg mama zu werden. obwohl nach längerem überlegen fallen mir da schon noch etwa 1000 gründe ein, warum ich die nächsten jahre kein baby haben will.

und dafür mussten wir wieder zur humak fahren. aber heute war wieder tolles wetter und deshalb gibts jetzt auch wieder ein paar bilder.  

 

vor etwa 2 einträgen hab ich eh von der schule geschrieben, die am meer liegt. wir sind dann in unserer mittagspause einfach ein paar meter richtung osten gelaufen.



die lisi unterhält sich mit der clara aus frankreich.

die busfahrt richtung stadt war trotz der schönen landschaft schrecklich. es können halt doch nicht alle männer auto/bus fahren.

eigentlich sollte ich mich derzeit lieber mit "course reports schreiben" beschäftigen, aber meinen blog updzudaten macht halt einfach mehr spass. aber mein schlechtes gewissen plagt mich jetzt halt doch...

liebe grüße,
julia

29.3.07 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tom (1.4.07 14:49)
hoi du,

sieht fast komisch aus da..so ganz ohne schnee und eis ;-)

grüße, der tom.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de