maika macht das würsten. in unserem fall ist die liebe lisi die grillkönigin.

sodala. heute hab ich 2 kurse abgeschlossen. einmal finnisch, indem ich einen essay über ein finnisches buch geschrieben hab. und dann media and civic participation mit ebenfalls mehreren essays.

meine liebe mitstudentinnen vroni und lisi sind ausgeflogen. die lisi ist nach kopenhagen geflogen und vroni ist mit ihrer zwillingsschwester nach stockholm geschifft. ich bin aber nicht lange allein, weil schon morgen meine mama und eine gute arbeitskollegin von ihr hier eintrudeln werden und bis montag bleiben werden.
ich hoffe nur das wetter zeigt sich von seiner besten seite. die letzte zeit wars ja wirklich schön, nur sehr windig und deshalb auch kalt...

letzten sonntag haben die lisi und ich ein paar leute eingeladen und die grillsaison eröffnet. nett wars. aber kalt wars.

den grill mussten wir für unsere würstle noch ein bisschen "pimpen"...


die 6 damen vom grill...


jule (aus deutschland) schmeckt das würstchen...

4.4.07 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de