montag ist monktag.

aber monk ist nicht gleich monk wie wir ihn in österreich kennen. (den ich übrigens auch montags immer geschaut hab). nein monk ist ein nettes gemütliches jazzlokal in turku.



die 2 lisi's aus österreich


caits freundin, cait (meine mitbewohnerin), caits freund johann und caits 2. freund aus den usa (die cait sag ich euch.... )




wie ihr sehen könnt ist das monk ein nettes gemütliches lokal mit vielen tollen bildern an der wand. aber ich gute frau brauch noch ein stativ od. sie sollen demnächst einfach mehr lichter einschalten...

irgendwie ist mir jetzt schlecht. von diesen seltsamen "instant noodles". die werd ich nicht mehr kaufen. da ist meine suppenwürfelkocherei noch zigmal besser.


bis bald ihr lieben und falls ich nichts mehr schreiben werde:

ganz, ganz frohe ostern.

eure julia

4.4.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de