mama in turku

hallo zurück.

ich hoffe ihr hattet alle schöne osterfeiertage. ich jedenfalls hatte ein sehr tolles wochenende mit meiner mama und heidrun (arbeitskollegin von meiner mama)...
am donnerstag hab ich die beiden erstmal in helsinki vom flughafen abgeholt und wir haben noch den restlichen tag in helsinki in verbracht..

meine mama und heidrun vorm dom in helsinki.

am abend sind wir dann mit dem zug nach turku gefahren. am nächsten tag haben wir turku sightseeing gemacht.


die beiden vor der turku kathedrale. (in finnland weht halt doch noch ein kalter wind)..
 

am samstag waren wir dann den ganzen tag in turku shoppen und am sonntag haben wir erst fein gefrühstückt und sind dann ins kunstmuseum.


heidrun mit ihrem großen herz. (von der "I love malmö" ausstellung)

dann sind wir fein auf dem schiff rudolf essen gegangen. und am nachmittag waren wir dann noch auf ruissalo. unserer lieblingsinsel...



wie man sieht war das wetter schön. aber seit ca. einer woche windets einfach ununterbrochen. und dann kanns ganz schön kalt werden.

ich hoffe (bzw. ich glaube) die beiden hatten ein paar schöne tage hier in finnland, ich hab mich zumindest sehr darum bemüht.

danke euch beiden, es hat mich gefreut...
lg julia

11.4.07 11:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oppi (13.4.07 21:18)
oh wie süss *neidisch bin*....
wollt mi nur mal wieder in deine welt drängen..
mfg oppi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de