der osterhase war daaaaaaaaa...

mama und heidrun sind aber nicht alleine hergereist....

diese stolze osterhasensammlung hat sich in meinem regal eingereiht und sie warten nur noch auf meine heißhungerattacken....

vielen lieben dank an MAMA, HEIDRUN, IVONNE, LISI und ROSI (die Sektflaschen sind leider nicht an der flughafenkontrolle vorbei gekommen) ...

ich hab mir wirklich sehr über die tollen geschenke gefreut...


aber wundert euch nicht, wenn ich dann in etwa 7 wochen 20kg mehr habe... aber keine angst, ich hab mir ja schicke laufschuhe gekauft und gib mein bestes...

DANKE,

Julia

11.4.07 12:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (11.4.07 20:32)
Dann hattest du in dem Fall auch schöne Ostern!! Hier ist das Wetter ja inzwischen Hammer, am Nachmittag kann man schon richtig im Shirt draußen sein. Und ich freu mich schon riesig das wir uns bald wieder sehn. Danke für dein SMS heute...freut mich immer wieder von dir zu hören. Zur Zeit bin ich ja leider voll net oft online. Und deshalb wollt ich dich so wissen lassen das es mir auch gut geht!! bis ganz ganz bald!! Lg. Christina


miwa (11.4.07 20:46)
wow!!! soooo viele schokihasen! da beneide ich dich ja richtig darum. ich hätte auch wieder gerne schweizerschokolade... mmmhh!!!! aber hier ist es schon zu heiß für schoki. danke für deinen gruß in meinem blog. du hast sogar den text gelesen!?!? bin sehr beeindruckt, in dem fall schreibe ich doch nicht ganz umsonst... ;-) liebe julia, wünsche dir noch eine ganz gute zeit, lass es dir weiterhin so gut gehen.
ganz ganz liebe grüße aus monterrey
miwa :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de