happy birthday.

das letzte wochenende hatten wir besuch von unseren helsinkianern: thomas, nina und christoph.

thomas hatte am freitag geburtstag und lisi am samstag. deshalb wurde am wochenende auch kräftig gefeiert. am freitag gabs kartoffelgulasch und dannach gings ins el gringo und dann ins dynamo. am samstag mittag gabs dann leckeres brunch bei lisi und am nachmittag war turku-sightseeing geplant. das wetter war leider beschissen (sorry für die ausdrucksweise) und deshalb hat sich turku wahrscheinlich nicht von seiner besten seite gezeigt. am abend gabs dann in unserem common room eine geburtstagsparty von lisi und elise (lisi's flatmate).

schön wars unsere helsinkianer wieder einmal zu sehen. ich freu mich auch schon wieder über ein mdb05 zusammenkommen dann im sommer/herbst! neben einigen anderen sachen vermisse ich auch das fh leben in dornbirn.

und klar - es gibt natürlich auch wieder bilder.

vroni, nina und vroni und thomas


vroni, thomas, lisi, nina und christoph (wahrscheinlich das letzte bild von lisis orangen handschuhen)


im cosmic comic cafe. christoph hat ein motiv entdeckt.


thomas und moomin. lisi und moomin.
(zur erklärung. lisi hat zum geburtstag von elisabeth und jule ein moomin geschenkt bekommen. die mummies sind der hit in finnland. eine finnischer cartoon. und die finnen sind sehr stolz auf die moomins. nicht nur die kinder. sie sind überall zu sehen - die moomins. in naantali gibts sogar moomins world in naantali - etwa 30 min. von turku entfernt)


nina und christoph im bus. christoph seine neue frisur find ich übrigens schick. auch wenns nina nicht gefällt.

23.4.07 19:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (23.4.07 22:18)
wow. beim ersten foto mit christoph hab ich mir gedacht, wer ist das!?!?! Hä??? naja christoph ohne seine locken ist halt nicht der selbe find di frisur aba auch ned so schlecht...und in thomäääs seine hab ich ja auch no nie gsehn. werd euch alle nimmer erkennen...liebe grüße!!!


(24.4.07 16:12)
Danke Julia! Da hat sich der Christoph aber gefreut, dass du seine Frisur als schick bezeichnet hast! :-) Es wächst ja wieder... Lg nach Turku, Nina


die jules / Website (24.4.07 19:22)
he ganz ehrlich ich find die frisur vom christoph auch schick;-)
dann habt ihr also auch ne dicke party gehabt. wir hier au. es war soooo witzig. hätt ich gar net gedacht. aber volle krass dass bei euch das semester bald rum is. wir sehn uns dann im hochsommer beim grillen am see, ja?! :-) hochsommer deswegen, weil wir hier noch bis ende juli schule haben. so was verquertes...... najaaaa
jednfalls wünsch i dir alles gute no.
und noch viel spaß.
lg, die jules

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de