vappu - wenns in finnland rund geht (1)

die finnen feiern rund um den ersten mai riesige, traditionelle parties. vappu ist der tag an dem die finnen ihre maturakäpple wieder herausziehen und diese dann stolz in der stadt präsentieren. an vappu wird also richtig fest gefeiert, mit allem drum und dran. wir exchangestudenten konnten uns das natürlich nicht entgehen lassen, deshalb gabs auch für uns volles programm.

gestern, am 30. april, gabs eine kleine pre-grill-party hier in ritzinkuja.


matteos russe, matteo, ich und einer der vielen spanier...


ritzinkuja pre-vappu-grill-party. wie man sehen kann, wars noch wirklich kalt, schätzungsweise zwischen 3-7 grad.


lorons from frons; franzl von italy und elise von frankreich.

1.5.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de