vappu - wenns in finnland rund geht (3)

tja. eintrag nummer 3 heute...

am 1. mai, nach der großen party gestern, gehen die finnen in den park und haben picknick... das wetter war anfangs noch recht gut, aber dann sind ein paar wolken vor die sonne gezogen und es war dann richtig kalt. das war auch der grund warum wir nicht so lange geblieben sind...


der ganze park war wieder überfüllt mit weißen hüten...


umberto mit freundin marinne (vroni's mitbewohnerin) und die charlotte


und auch heute tragen die finnen wieder ihre anzüge...


...

ich bin jetzt echt müde. die letzten tage waren anstrengend...

am samstag gibts hier direkt vor unsere wohnanlage eine große springparty mit spielen, sauna, musik und viiiiiiiel spass. sonntag nacht fahren wir dann mit der fähre nach stockholm. dort sind wir dann 3-4 tage... freu mich schon. hoffentlich wirds auch bei uns mal wärmer... der kalte wind nervt einfach...

also gut liebe leser und leserinnen. noch eine schöne woche...

julia.

1.5.07 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tom (1.5.07 22:36)
hoi du,

bei euch war ja auch jede menge los in den letzten tage. wir haben auch kräftig den geburtstag der königin (die nimmer lebt) gefeiert. war ein riiiesen spass.

gaaaanz llibe grüße aus amsterdam, der tom.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de