museum.

heute nachmittag waren wir mit unserer finnisch-dozentin riia in einem museum. das museum besteht aus den alten häusern, die damals beim großbrand in turku verschont worden sind...

naja. viel zu sagen hab ich eh nicht. ich hab nämlich wieder haufenweise fotos gemacht...

und bevor die auf meiner festplatte verstauben, zeig ich sie euch...

voila...


beim töpfermeister


lisi und riia


sauna gabs früher auch schon...


javier, vroni und stefania


besen und buch


das damalige cafe. kurz vorm besucheransturm...


riia schnüffelt am holz und erklärt uns dann, dass finnen gerne candies mit teergeschmack essen (also zuckerle mit straßengeschmack)...


wenn der hahn auch mal muss..


moi, lisi, vroni, schwangere riia, stefania, matteo und javier...

tja das muss reichen. und morgen eben gibts die große springparty. und am sonntag gehts nach stockholm. (und dann erst gibts richtig viele bilder )

liebe grüße,
julia

4.5.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tom (5.5.07 14:02)
hey,
super bilder, ich hätte gern auch ein paar zuckerle mit teergeschmack tsss

bis bald, der tom.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de