stockholm ist toller.

die lisi, die nina und ich waren die letzten paar tage in stockholm. stockholm ist eine der schönsten städte die ich gesehen habe. alles schön grün, schöne gebäude, noch schönere menschen (die auch ganz nett sind), und viel wasser, kultur und es ist auch wärmer als in finnland.

kann ich euch nur empfehlen...

was wir da gemacht haben?
wir sind viel gelaufen, haben eine bootsfahrt gemacht, sind ins vasa museum gegangen, essen & shoppen gegangen, haben uns viele gebäude angeschaut, haben in der sonne gechillt, waren in der königlichen bibliothek, haben kuhhandel gespielt, ...

und vor allem haben wir wieder viele, viele fotos gemacht...

nina, ich und lisi in stockholm


die sicht auf stockholm vom boot aus


andere touristen vor uns im boot


echt schön die alten häuser


ich stehe neben der königskrone


königspalast.


ernste jungs


wir schauen uns die changing guards an.


ja. das sollte man auch gesehen haben...


das auch wenn möglich...


dieses bild ist mehr oder weniger sinnlos...


die nina (noch mit langen haaren)


da kann man fahrräder mit schildern ausleihen. und hier einmal die lisi mit breitem grinsen... wahrscheinlich ist uns wieder ein fescher kerl begegnet...


wir als touristen...


auch ein bisschen natur in der stadt


tja und so schaut das aus, wenn ich grad am knipsen bin... & eine bepickte säule


und am letzten tag haben wir noch ein bisschen in der sonne gechillt...

 

das wars auch leider schon.

julia

PS: STOCKHOLM MÜSST IHR SEHEN!

12.5.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de