good bye finland.

ich bin nun schon seit montag in amsterdam. amsterdam ist toll. mehr dazu aber im nächsten eintrag.

ich sags euch, es war nicht einfach von finnland zu gehen. auch wenn für mich viele dinge seltsam waren, ist mir das leben in finnland richtig ans herz gewachsen. ich habe hier ganz viele nette menschen kennen gelernt und hab so viel erlebt und gesehen. ohne erasmus wäre das wohl nicht möglich gewesen...  

ich will hier noch die letzten fotos von finnland posten.



letzten freitag haben wir nochmal alle freunde zu einem goodbye-dinner eingeladen. es sind richtig viele gekommen. wir haben unsere tische und bänke in den garten gestellt und haben gegessen, getrunken und gelacht... fein wars...



am samstag waren eliane, vroni, lisi, elise und ich nochmal auf ruissalo - unserer lieblingsinsel...



in der nähe gabs auch ein fest von unseren tutoren...



auf dem fest wurde dann gesaunt, gegrillt und es gab eine awardshow. hier juho mit seinem award... im hintergrund sieht man maia mit ihrem styleaward...



am sonntag waren vroni und ich dann nochmals in der stadt um turku tschüss zu sagen.. hier typisch finnische schuhe mit totenköpfen...



vroni und ich...



paparazzi...



2 typische finnische mädels...



ebenfalls 2 typische, stylische finnen (junge und mädel glaub ich)...

und dann am sonntag abend bin ich dann mit meinem ganzen gepäck nach helsinki gefahren, dort habe ich dann übernachtet und am montag morgen bin ich nach amsterdam geflogen...

GOOD BYE FINLAND! SCHÖN WARS!!!



in helsinki am flughafen musste ich dann 60 euro zahlen für mein übergewichtiges gepäck... super...



und finnland von oben...

so das wars dann auch schon von meinen "julia in finnland" - blog. es gibt dann noch ein paar "julia in amsterdam" fotos auf meinem "julia in finnland" - blog. und dann gibts es vielleicht noch einen "julia ist gut zu hause angekommen" eintrag...

24.5.07 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de