amsterdam_fotos

hallo und guten morgen...

da ich nun jetzt schon seit ca. 5 tagen in amsterdam bin, wirds zeit mal bilder von hier zu posten. amsterdam ist echt klasse und unsere gastgeber (v.a. tom) sind echt bemüht uns alles zu zeigen. danke übrigens...

hier was ich schon alles gesehen hab.



I amsterdam



eine gracht und typische amsterdamer häuser



ich auf einer tollen bank... hoho...



am mittwoch war in amsterdam die europaprämiere von "fluch der karibik 3". johnny depp und orlando sind leider nicht gekommen, aber lisi und ich wollten die hoffnung nicht aufgeben herrn depp zu sehen, deshalb haben wir ein bissl in der menge gewartet... gesehen haben wir unzählige niederländische stars, die wir logischerweise nicht gekannt haben...


wir waren auf der world press 2007 ausstellung und haben viele tolle bilder gesichtet...



bilder....



wenn die lisi mal im schuh sitzt, muss man das natürlich auch festhalten...



lässiger plattenladen...



und ich war auf dem albert cuyp markt...



tom, ich und die lisi...



gemütliche mittagspause an einer gracht...



und wirklich überall sind fahrräder...



links das anne frank haus und rechts eine der vielen brücken...



und gestern haben wir noch eine bootstour durch amsterdam gemacht. schön wars...

bis zur nächsten bilderflut...

die julia aus amsterdam.

26.5.07 11:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


odb (27.5.07 14:26)
hey julia!
bin dir bzw. euch ja schon ein bisschen neidisch ... während wir noch die schulbank drücken vergnügt ihr euch in diversen regionen europas. wünsch dir auf jeden fall einen angenehmen aufenthalt und einen schönen ferienbeginn.
schöne grüße aus dem schwabenland
johannes

ps: haltet euch fern von diesen eigenartigen kaffeehäusern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de