julia in austria now.

Tervetula takaisin katiin...

... stand auf einem schild an unserer haustüre von heidrun, das soviel heißt wie:

 herzlich willkommen.

herzlich willkommen geheißen wurde ich wirklich richtig. auch von christina stand ein willkommens-schild in meinem zimmer und auch blumen. auch blumen von meiner mama gabs. und leckeres essen.

und meine schwester stand auch am flughafen mit luftballon und blumen...


danke ihr lieben.

 

ich bin also froh und munter gelandet und hoffe ich kann hier nen tollen sommer genießen. wie schon erwähnt ab 1. juli werde ich in dornbirn in einer werbeagentur mein pflichtpraktikum absolvieren und dann ab anfang oktober wird wieder studieren...

und heimlich plane ich schon meine nächsten reiseziele (london und thailand)... aber erst muss wieder ein bisschen geld her....

also dann ihr lieben. das wars von mir und diesem blog.

ADIEU.

1.6.07 10:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisi / Website (3.6.07 12:45)
schön zu hören dass du gut zu hause angekommen bist!!!!
bin auch gut in münchen gelandet -auch wenns noch troubles am Londoner flughafen gab. aber schwamm drüber..
denn zu hause haben mich gleich ein pack freunde überrascht.. wo gleich mit nem glasal sekt angestoßen wurden - war echt schön! bin voraussichtlich ab freitag im ländle!! meld mich, bussl baba, lisi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de